My.Diary.

passé Blah Kontakt Ich

 

We were in the mood. We're rising high 

Yeahr war das geil Freitag! erst kam Franzi zu mir und wir haben was zum Anziehen in den unendlich beschränkten Weiten meines Kleiderschrankes gesucht. für Franzi mit ihrer Top Figur hatte sich schnell das babydoll und mein Lackgürtel gefunden. aber was sollte ich bloß anziehen. stundenlanges Suchen. endlich was gefunden. danach noch 2 Mal umentschieden. EGAL. dann: los. erst noch zu Agnes, Sachen hinbringen, weil Übernachtung. dann aber los. die anderen getroffen, in ne bar gegangen. Vaca loca= die verrückte Kuh. war noch voll leer, dass sonst so volle Ding. also weiter zur Disse. lassen die Guest noch nicht rein, also haben wir gewartet.. dann die INFO: ihr könt noch nicht rein, erst die, die zahlen. naja. war uns zu bunt. Wohin jetzt??? kommt noch wer mit? 2 sind nach Hause. Wir haben uns n taxi genommen. Ab ins ABS. dort Philipp getroffen=cool.die haben ihn aber net reingelassen-der war zu voll. wir rein. ewig warten an der Garderobe. ich: schon kaum noch Bock. dann endlich feiern. habn ein bisschen COla zum Wodka gekrigt- voll zu stark. also tanzen! *voll gedanced* Partyfeelings³ 

wieder ma zur Bar. bier. uns war heiß! da reicht uns der Barkeeper Eiswürfel. GEEEEEIIIIEEELLL!!!!

um 5 oda so bei Agnes. ich-voll, anges-voll, franzi- happy

hätt anfangs besser laufen könn'

trotzdem nicht schlecht.

Das war's von mir.

Eure Party

27.1.08 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.1.08 18:37)
asoooo okay dann weiß ich aj jetzt bescheid
okay also nen feuchtfröhlicher abend
naja wennde wieder im land ebist lassen
wir aber auch ma wieder die puppen
tanzen ;D
LD :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de