My.Diary.

passé Blah Kontakt Ich

°*~!Halllo Deutschländer!~*°

..ihr Lieben, ich bin krank, oder auch knark, je nach dem, wie man's nimmt. Das war auch Anlass für mich heute, nicht zur Schule zu gehen und auszukurieren. Wie ein alter, verwirrter Lehrer sagen würde: zu aus kurieren. aber genug der Wort-verhohnepipelung! Kommen wir zur Sache!

Currently is Schule hier fast voll Mittelpunkt. Weil ich aber Jana bin, is Schule Mittelpünktchen. Was aber nicht heißt, dass es nicht cremig läuft. In Kust erkünstlere ich mir die Note "van Gogh" oder "Picci". (wie ihr wollt) und in Physik bin ich nicht mehr ganz soweit davon weg, mit Marie Curie verwechselt zu werden. Wie loyale Blogleser am heutigen Text erkennen, ist Deutsch dann auch kein Problem, was sich von Geschichte auch sagen lässt. Was den Rest betrifft, keine Ahnung, mit Mathe hatte ich's ja noch nie so..und Noten hagelts ja eh nicht ununterbrochen.

Das soziale Leben hier läuft auf Hochtouren und folgendes Wochenende ist bereits verplant. Soweit so gut.

Was ich sonst noch so mache.

Bei Freak A is mir neulich meine teure Hutschnur geplatz. Folgendes geschah:

FreakA: * 3x direkt in mein Ohr reinpfeif mit hellem Ton*  

ich: ALTER, kannste ma bitte damit aufhören, dass geht direkt in mein Ohr!

Freak B: (mischt sich ein) der is nicht alt.

ich: mir egal, er soll aufhören

freakA:  du kannst ma deinen Mund halten

ich: du kannst ma sterben gehen!!!!

freakB: (kann nicht lassen, sich einzumischen) das war aber gar nicht cool

ich: was hier cool is und was nicht, entscheide immer noch ich!

freakA: du bist cool

ich: gut erkannt, und jetzt Ssssssschh!!!!!

seit dem: kein gepfeife mehr im Bus, und Jana hat streetcredibility ;P

-Ende-

Freitag war Party bei Moritz (*18.11.1989 !!!).

sein 18. musste gefeiert werden. Es gab lecker zu trinken, portugiesisches Brockenlachen, illegale Mittel in Getränken (wer hat das da reingemacht!?!?!?!), lustige Lästereien, liebe Lisen, angetrunkene Agnes', fragile Franzis, fast kotzende Konzis und kicherige Kim's. Unter Alledem: jene Jana, die hier schreibt.

Aktuelles: Samstag werde ich wohl zum allerersten Mal im lissabon'er Nachtleben Lage checken... ich bin gespannt. Falls ich überlebe, folgt ein Bericht hier auf dem Kater.

Nungut. Lasst euch nix anmerken!

Eure Jana

P.s.: Alles was ihr über mich gehört habt, stimmt!

28.11.07 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.12.07 11:54)
hey neues design und neuer eintrag schön dann weiß ich ma wieder was du so anstellst ;D naja immerhin diesmal keine mandarienenschlacht was ;D freu mihc wenn sdi gut geht bei mir ist das mit der schule dasselbe eigentlich naja und mathe ich da sind wir uns eh einig , dass des net als richtige Note gillt wünsch dir nen schönen 1 dezember und hoffe du hats was nettes im kalender 8sofern du nat einen hast)lieb dich süße hoffe ich komm neben der schule und so ma wieder dazu mein icq zu benutzen :/muaaaaaaaaahhh Kate <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de